Bouldern

Bouldern ist eine Spielform des Kletterns, die sich in den letzten Jahren zu einer beliebten Trendsportart entwickelt hat. Das akrobatische Klettern ohne Seil in sicherer Absprunghöhe bietet Spaß und Herausforderung für Klein und Groß. Die dicke Mattenfläche unter den 2,50-4,50 Meter hohen Wänden schützt vor harten Stürzen und verleiht Mut. 

Das Bouldern steht schon lange nicht mehr im Schatten des Seilkletterns und hat sich über die Jahre zu einer eigenen Trendsportart entwickelt.  Das Bouldern besticht weniger durch die Routenlänge und mehr durch kreative und komplexe Bewegungen, die du auch ganz ohne Vorkenntnisse ausprobieren kannst. Probiere dich im Stuntwerk Senden aus – deine Boulderhalle bei Ulm.

Probiere dich im Stuntwerk Senden aus – deine Boulderhalle Ulm.

Bouldern im Stuntwerk:

Du bist neu und möchtest unter kompetenter Anleitung mehr übers Bouldern erfahren und dich ausprobieren? Du hast Lust auf Wettkampfbouldern oder bist an einem individuellen Bouldertraining interessiert? Im Stuntwerk Senden findet jeder seine Herausforderung!

Kosten:

Der Tarif beinhaltet die Kursgebühren für alle genannten Termine.

Vor Ort wird lediglich der für dich geltende Tageseintritt fällig. Solltest du bereits ein Abo bei uns haben oder Mitglied einer unserer Partner sein (z.B. Wellpass), entfällt dieser. 

Boulderhalle Ulm

Intro-Kurs buchen!

Diese Kurse könnten dir auch gefallen.

Boulderhalle Ulm

Das könnte dir auch gefallen.