lines-black_500x32px.png

Stell dein Leben

Auf den Kopf!

Erlebe den adrenalinkick
im Alltag

Du suchst nach einem Ort, an dem Abenteuer, Herausforderung und persönliches Wachstum aufeinandertreffen? Durch die einzigartige Kombination von Bouldern, Ninja, Parcours und Fitness & Yoga führen wir dich auf eine Reise, bei der du deine Grenzen überwindest, Ziele erreichst und deinen täglichen Adrenalinkick erlebst. Erreiche in deiner knappen Zeit das Maximum für Körper und Geist!

Erreiche unbekannte Höhen

Mit der 10er Karte ist der Einstieg in dein Training im Stuntwerk so einfach wie nie zuvor. 10 Eintritte zahlen, 12 mal Bouldern, Fliegen wie ein Ninja und Gleichgewicht finden im Parkour. Fitness, Yoga und Sauna gibt's dazu.

350-P1213450

Die Freiheit sich zu entfalten!

In 130 Boulderrouten und 8 Schwierigkeitsgraden findest du wöchentlich neue Fähigkeiten und Herausforderungen und kannst dir regelmäßig neue Ziele setzen

353-P1213405

Eine neue Art des Trainings

Bouldern, Ninja Parcours und Yoga kommen zusammen, um dir ein ausgewogenes Training zu bieten. Diese Vielfalt hilft dir, nicht nur körperlich, sondern auch mental zu wachsen. Unendliche Möglichkeiten und kombinierte Workouts.

WhatsApp Image 2024-02-24 at 16.45.50

Ein Ort des Gleichgewichts!

Deinen Adrenalin-Kick findest du bei uns nicht nur beim Bouldern, Ninja oder Parkour-Training, sondern auch in unseren Kursen, wie Fly High Yoga oder Rumpf ist Trumpf. In unserer 10er Karte sind alle Kurse inklusive!

VR_Bank_Stuntwerk_102

Alles unter einem Dach!

Das Stuntwerk Senden ist darauf ausgerichtet, deine Fähigkeiten im Bouldern, Ninja, Parkour und Fitness zu verbessern. Von Anfängern bis hin zu Fortgeschrittenen - unser erfahrenes Team hilft dir dabei, dein Bestes zu geben. Bei uns kommt jede:r nach oben!

Das Stuntwerk Senden

In unserer imposanten ehemaligen Industriehalle mit einer Deckenhöhe von über 10m, machen wir jedes Training zum Erlebnis: auf mehr als 1.800 Quadratmetern, für Anfänger:innen und Ambitionierte, für Groß und Klein, für Jung und Alt.

  • Ninja, Parkour, Bouldern & mehr
  • Fitnesskurse: Fly High Yoga, Rumpf ist Trumpf, Cardio Power & viele mehr
  • Sauna & Spa
  • Gruppenevents und riesiges Kids-Angebot (Geburtstage, Feriencamps, Boulder- und Ninja-Training)
  • Ninja Wettkämpfe (Next Level Ninja Skills Competition, First Ninja League)

So bekommst du die 10er Karte

Sprich uns an der Theke an. Keine Ausreden mehr, keine Hürden. Der Einstieg in dein Training im Stuntwerk ist so einfach wie nie zuvor.

Blackorwhite_daniel_keppler-22

1 - Kostenlos Anmelden

Vor deinem ersten Besuch im Stuntwerk Senden ist eine Erstanmeldung notwendig. Diese kannst du bei uns vor Ort oder am besten direkt unter folgendem Link durchführen. Die 10er Karte kannst du ganz einfach bei uns in der Halle erwerben und anschließend sofort los klettern!

2 - Wir sehen uns im Stuntwerk

Du erhälst deine 10er Karte. Alle deine Fragen werden persönlich beantwortet und du bekommst deinen sofortigen Zugang zu unserem gesamten Bouldern-, Ninja- und Fitness-Angeboten.

Jetzt Anmelden!

Vor deinem ersten Besuch im Stuntwerk Senden ist eine Erstanmeldung notwendig. Diese kannst du bei uns vor Ort oder am besten direkt unter folgendem Link durchführen. Die 10er Karte kannst du ganz einfach bei uns in der Halle erwerben und anschließend sofort los klettern!

* Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten. 2 Gratis-Eintritte bei einer Gültigkeit von 6 Monaten. 1 Gratis-Eintritt bei einer Gültigkeit von 3 Jahren. Nur gültig im Stuntwerk Senden.

Stuntwerk steht für Bouldern, Parkour, Ninja Warrior, Fitness, Yoga, Sauna und mehr. Bei uns kannst du an Kursen teilnehmen, mit anderen gemeinsam Sport machen oder dein eigenes Training durchziehen. Freude an Bewegung steht bei uns an erster Stelle. Das alles mit einem Eintritt!

Nein, eine Reservierung für einen normalen Besuch ist nicht nötig. Bevor du loslegen kannst, musst du dich allerdings bei uns registrieren. Dies kann vor Ort erfolgen oder vorab über den folgenden Link:
www.stuntwerk-senden.de/erstanmeldung

Du brauchst keinen Kurs buchen, um bei uns Sport zu machen. Komm einfach vorbei und teste aus, was dir Spaß macht! Wenn du dich vorher über die unterschiedlichen Sportarten wie Bouldern, Parkour oder Ninja informieren möchtest, kannst du das natürlich auch im Voraus auf unserer Website machen.

  • Chalkbag mit Pulver
  • Kletterschuhe für Kinder und Erwachsene
  • Sauna-Handtücher

Im Stuntwerk ist es für jede:n möglich im Rahmen seiner/ihrer eigenen Fähigkeiten mitzumachen und Spaß zu haben. Im Kurs geht es vor allem darum euch die Sportarten und Kursangebote im Stuntwerk näher zu bringen und einen Einstieg in die tolle Welt des Sports zu schaffen.

Saubere Sportschuhe sind genau das Richtige. Barfuß oder in Turnschläppchen ist das Betreten unserer Matten leider verboten. Zum Bouldern kannst du dir Kletterschuhe ausleihen.

Für den Kurs ist sportliche Kleidung am besten geeignet. Saubere Schuhe sind Pflicht. Ansonsten komm so, wie du dich wohlfühlst.

Bei uns gibt es Umkleiden mit abschließbaren Schließfächern sowie Duschen. Außerdem sind im Sportbereich weitere Spinde und Boxen für eure Sachen verteilt. Die Schließfächer sind mit Zahlenschlössern ausgestattet und können kostenlos genutzt werden.

Wir haben einige Parkplätze bei uns vor der Halle. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Rad ist das Stuntwerk gut erreichbar.

Gerne könnt ihr außerhalb unseres Bistro Bereiches eure mitgebrachten Speisen und Getränke verzehren.

In unserem Bistro Bereich ist dieses jedoch untersagt.

 

Ja, wir haben ausschließlich Kartenzahlung in der gesamten Halle, sowie im Bistro. Wir akzeptieren alle gängigen EC- und Kreditkarten. Kontaktlose Bezahlung ist auch mit dem Smartphone möglich.

Selbstverständlich kannst du das Abonnement jederzeit abschließen. Die Gebühr für den aktuellen Monat wird taggenau berechnet und anteilig mit dem ersten vollen Monat verrechnet.

Fülle einfach das Kündigungsformular aus: Link zum Formular

Du findest dich nicht zurecht?

Suche die komplette Seite nach deinem Anliegen ab: